Akustik-Live-Musik

 

Live-Musik wertet jede Veranstaltung auf und verleiht ihr das gewisse Etwas.

Es muss allerdings auch passen… Die Rockband zum Sektempfang oder im Wohnzimmer wäre da vielleicht etwas unangebracht.

 

Aber hierfür biete ich eine gute Alternative:     Akustik-Live-Musik

 

Man nehme 1-3 Gitarren, coole Songs, eine Prise Gesang und fertig ist das passende Live-Erlebnis.

 

Gerade wenn der Platz begrenzt ist, sich die Gäste nebenbei noch unterhalten wollen oder der Aufwand einfach überschaubar bleiben soll, ist dies die perfekte Lösung.

 

Du planst eine Familienfeier, einen Sektempfang, suchst für die Gartenparty oder Deinen Messestand noch ein Highlight? Dann schreib mir einfach und wir finden eine individuelle Lösung.

 

Ich biete verschiedene Möglichkeiten an, bei Deiner Veranstaltung für die passende musikalische Untermalung zu sorgen. Solo oder mit kleiner Akustik-Band, unverstärkt oder mit professioneller Musikanlage für bis zu 200 Personen.

 

Musikalisch lässt sich akustisch von Oldies über Classic-Rock, bis hin zu modernen Pop-Songs fast alles umsetzen, sodass für jeden etwas dabei ist.

 

 

 

Die Vorteile unseres Akustik-Sets im Überblick:

  • Wir benötigen wenig Platz und sind daher auch für kleinere Locations die geeignete Wahl
  • Wir verschaffen Deiner Veranstaltung eine besondere Atmosphäre, ohne dabei aufdringlich laut zu sein
  • Eigenes Equipment ist (bis zu einer Personenanzahl von ca. 200 Personen) vorhanden
  • Bei der Planung können auch individuelle Musikwünsche berücksichtigt werden
  • Bis zu 2 1/2 Stunden Live-Musik