Als leidenschaftlicher Sänger und Gitarrist biete ich Euch ein Akustik-Live-Programm für verschiedenste Anlässe:

 

Firmenevents: Für Eure Firmenveranstaltungen sorge ich mit meiner Akustik-Gitarre und meinem Gesang für eine stimmungsvolle Atmosphäre, die Eure Gäste begeistern wird.

 

Empfänge: Ob bei Empfängen, Vernissagen oder anderen festlichen Anlässen - meine Live-Musik trägt dazu bei, dass Euer Event zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

 

Gartenfeiern: Genießt bei Gartenpartys meine musikalische Begleitung und schafft eine entspannte und fröhliche Atmosphäre unter freiem Himmel.

 

Wohnzimmerkonzerte: Für ganz besondere und intime Momente biete ich Wohnzimmerkonzerte an. Erlebet Live-Musik hautnah und lasst Euch von meiner Auswahl an emotionalen und stimmungsvollen Songs verzaubern.

 

Mein Repertoire umfasst eine breite Palette von Songs aus verschiedenen Genres und Jahrzehnten. Von bekannten Klassikern bis zu aktuellen Hits ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mit meiner Akustik-Gitarre und meinem Gesang schaffe ich eine einzigartige und authentische Atmosphäre, die Eure Veranstaltung unvergesslich macht.

 

 

Kontaktiert mich gerne für weitere Informationen und Buchungsanfragen. Ich freue mich darauf, Eure Veranstaltung mit meiner Musik zu bereichern!


Songauswahl

Andreas Bourani – Auf uns

Andreas  Bourani  - Ultraleicht

Bastille - Pompeii

Ben E King – Stand By Me

Black – Wonderful life

Blink 182 – All the smal things

Bob Dylan – Knocking On Heavens Door

Cat Stevens – Wild World

CCR – Bad Moon Rising

Chris Isaak – Wicked Game

Coldplay – Viva La Vida

Deep Blue Something – Breakfast at Tiffanys

Die Ärzte – Westerland

Die Ärzte – Zu spät

Ed Sheeran – The A-Team

Felix Jaehn feat. Ray Dalton – Call It Love

Florence an the Mashine – You’ve got the love

Fury in the Slaugterhouse – Time To Wonder

Fury in the Slaughterhouse – Won’t forget these days

George Ezra – Shotgun

Haddaway – What is Love

Harry Styles – Watermelon Sugar

Imagine Dragons – Radioactive

Jason Mraz – I’m Yours

Johannes Oerding – An guten Tagen

Johannes Oerding – Kreise

Laith al Deen – Bilder von dir

Lewis Capaldi – Forget me

Mando Diao – Down in the past

Marteria – Lila Wolken

Michael Bublé – Beautiful Day

Mike & The Mechanics – Another Cup Of Coffee

Milow – You Don’t Know

Oasis - Wonderwall

Reamon – Supergirl

Revolverheld – Das kann uns keiner nehmen

Rod Stewart – I Am Sailing

Savage Garden – To the Moon & Back

SDP – Die schönsten Tage

Simple Minds – Don’t You (Forget About Me)

Soul Asylum – Runaway Train

Sportfreunde Stiller – Ein Kompliment

Sunrise Avenue – Fairytale Gone Bad

The Calling – Wherever You Will Go

The Monkees – I‘m a Believer

The Weekend – Blinding Lights

Triggerfinger – I Follow Rivers

U2 – Beautiful Day

U2 – With Or Without You